DLG-Prämierung

Die Landmetzgerei Setzer aus Hohenlohe schnitt wieder einmal hervorragend bei der DLG-Prämierung ab.


Lyoner
Paprikawürste geraucht
Schinkenwurst
Feine Streichleberwurst

Pfefferbeißer
Hohenloher Grillschinken
Oberländer Bratwurst

DLG-Medaille Silber

Saiten / Wiener

Bierwurst


DLG-Medaille Gold

Paprikalyoner
Fleischkäse, fein
Fleischwurst
Leberwurst
Schwarzwurst
Lyoner
Hausmacher Salami
 

DLG-Medaille Silber

Bierschinken
Bauernbratwurst geraucht


Die DLG e.V. ist eine Spitzenorganisation der Agrar- und Ernährungswirtschaft, die mit ihren internationalen Tests den Qualitätsmaßstab für Hersteller festlegt.
Einmal im Jahr wird jede Produktart von ausgesuchten Experten geprüft. Die Auszeichnung „DLG-prämiert“ wird dabei nur an Lebensmittel vergeben, die sensorisch einwandfrei sind und die Qualitätskriterien der DLG in besonderem Maße erfüllen.

Dazu gehören die sorgfältige Rohstoffauswahl genauso, wie eine optimale Verarbeitung und Zubereitung. Nur dann, wenn ein Lebensmittel überdurchschnittlich gut ist, bekommt es die begehrte DLG-Auszeichnung in Bronze, Silber oder sogar in Gold.
 

Stolz kann Metzgermeister Volker Setzer sein, denn auch in diesem Jahr wurde seine überdurchschnittliche Qualität mehrmals mit GOLD, SILBER und mit BRONZE ausgezeichnet.
Besonderen Wert legt Volker Setzer auf die eigenen, immer wieder verfeinerten Gewürzmischungen und die optimale, ausgereifte Verarbeitung seiner Produkte. 

Die treuen und zufriedenen Kunden der Landmetzgerei Setzer wissen die hervorragende Qualität der Fleisch- und Wurstwaren sehr zu schätzen. Durch diese besondere Auszeichnung wird das hohe Qualitätsniveau zusätzlich noch unterstrichen.