DLG-Prämierung

Die Landmetzgerei Setzer aus Hohenlohe schnitt wieder einmal hervorragend bei der DLG-Prämierung ab.


DLG-Medaille Gold

Feine Mettwurst
Paprikawürste geraucht
Saiten
Bierwurst
Hohenloher Grillschinken

DLG-Medaille Silber

frische Schinkenwurst

DLG-Medaille Bronze

Lyoner
Oberländer Bratwurst


DLG-Medaille Gold

Fleischwurst
Paprikalyoner
Bauernbratwürste ger.
Fleischkäse fein

DLG-Medaille Silber

Hausmacher Leberwurst im Naturdarm
Schwarzwurst

DLG-Medaille Bronze

Hausmacher Salami
Bierschinken


Die DLG e.V. ist eine Spitzenorganisation der Agrar- und Ernährungswirtschaft, die mit ihren internationalen Tests den Qualitätsmaßstab für Hersteller festlegt.
Einmal im Jahr wird jede Produktart von ausgesuchten Experten geprüft. Die Auszeichnung „DLG-prämiert“ wird dabei nur an Lebensmittel vergeben, die sensorisch einwandfrei sind und die Qualitätskriterien der DLG in besonderem Maße erfüllen.

Dazu gehören die sorgfältige Rohstoffauswahl genauso, wie eine optimale Verarbeitung und Zubereitung. Nur dann, wenn ein Lebensmittel überdurchschnittlich gut ist, bekommt es die begehrte DLG-Auszeichnung in Bronze, Silber oder sogar in Gold.
 

Stolz kann Metzgermeister Volker Setzer sein, denn auch in diesem Jahr wurde seine überdurchschnittliche Qualität mehrmals mit GOLD, SILBER und mit BRONZE ausgezeichnet.
Besonderen Wert legt Volker Setzer auf die eigenen, immer wieder verfeinerten Gewürzmischungen und die optimale, ausgereifte Verarbeitung seiner Produkte. 

Die treuen und zufriedenen Kunden der Landmetzgerei Setzer wissen die hervorragende Qualität der Fleisch- und Wurstwaren sehr zu schätzen. Durch diese besondere Auszeichnung wird das hohe Qualitätsniveau zusätzlich noch unterstrichen.